Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht

Fischer OS, Wegner C (2012)
Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.

Conference Abstract | Published | German

No fulltext has been uploaded

Editor
Fischer, Christian ; Mönks, Franz-Josef ; Tirri, Kirsi ; Solzbacher, Claudia
Alternative Title
Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium I
Publishing Year
Conference
giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter
Location
Münster
Conference Date
2012.09.14
PUB-ID

Cite this

Fischer OS, Wegner C. Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
Fischer, O. S., & Wegner, C. (2012). Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
Fischer, O. S., and Wegner, C. (2012).“Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht”. Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
Fischer, O.S., & Wegner, C., 2012. Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
O.S. Fischer and C. Wegner, “Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht”, Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster, Universität Münster: Internationales Centrum für Begabungsforschung, 2012.
Fischer, O.S., Wegner, C.: Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster (2012).
Fischer, Ole Sven, and Wegner, Claas. “Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht”. Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster, Universität Münster: Internationales Centrum für Begabungsforschung, 2012.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar