Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern

Wegner C (2012)
Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.

Conference Abstract | Published | German

No fulltext has been uploaded

Editor
Fischer, Christian ; Mönks, Franz-Josef ; Tirri, Kirsi ; Solzbacher, Claudia
Publishing Year
Conference
giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter
Location
Münster
Conference Date
2012.09.13
PUB-ID

Cite this

Wegner C. Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern. Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
Wegner, C. (2012). Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern. Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
Wegner, C. (2012).“Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern”. Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
Wegner, C., 2012. Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern. Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
C. Wegner, “Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern”, Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster, Universität Münster: Internationales Centrum für Begabungsforschung, 2012.
Wegner, C.: Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern. Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster (2012).
Wegner, Claas. “Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern”. Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster, Universität Münster: Internationales Centrum für Begabungsforschung, 2012.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar