Der Kobra-Effekt. Plädoyer für die Abschaffung des ECTS-Systems

Kühl S (2012)
Forschung & Lehre 19(9): 724-726.

Download
OA 428.32 KB
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Volltext vorhanden für diesen Nachweis
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Forschung & Lehre
Band
19
Zeitschriftennummer
9
Seite
724-726
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Kühl S. Der Kobra-Effekt. Plädoyer für die Abschaffung des ECTS-Systems. Forschung & Lehre. 2012;19(9):724-726.
Kühl, S. (2012). Der Kobra-Effekt. Plädoyer für die Abschaffung des ECTS-Systems. Forschung & Lehre, 19(9), 724-726.
Kühl, S. (2012). Der Kobra-Effekt. Plädoyer für die Abschaffung des ECTS-Systems. Forschung & Lehre 19, 724-726.
Kühl, S., 2012. Der Kobra-Effekt. Plädoyer für die Abschaffung des ECTS-Systems. Forschung & Lehre, 19(9), p 724-726.
S. Kühl, “Der Kobra-Effekt. Plädoyer für die Abschaffung des ECTS-Systems”, Forschung & Lehre, vol. 19, 2012, pp. 724-726.
Kühl, S.: Der Kobra-Effekt. Plädoyer für die Abschaffung des ECTS-Systems. Forschung & Lehre. 19, 724-726 (2012).
Kühl, Stefan. “Der Kobra-Effekt. Plädoyer für die Abschaffung des ECTS-Systems”. Forschung & Lehre 19.9 (2012): 724-726.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2018-02-15T14:08:50Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar