Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse

Oechsle M (2009)
In: Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern. Oechsle M, Knauf H, Maschetzke C, Rosowski E (Eds); Geschlecht & Gesellschaft, 34, . Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 23-44.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Oechsle, Mechtild ; Knauf, Helen ; Maschetzke, Christiane ; Rosowski, Elke
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Oechsle M. Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse. In: Oechsle M, Knauf H, Maschetzke C, Rosowski E, eds. Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern. Geschlecht & Gesellschaft, 34. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2009: 23-44.
Oechsle, M. (2009). Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse. In M. Oechsle, H. Knauf, C. Maschetzke, & E. Rosowski (Eds.), Geschlecht & Gesellschaft, 34. Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern (pp. 23-44). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Oechsle, M. (2009). “Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse” in Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern, ed. M. Oechsle, H. Knauf, C. Maschetzke, and E. Rosowski Geschlecht & Gesellschaft, 34 (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 23-44.
Oechsle, M., 2009. Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse. In M. Oechsle, et al., eds. Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern. Geschlecht & Gesellschaft, 34. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 23-44.
M. Oechsle, “Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse”, Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern, M. Oechsle, et al., eds., Geschlecht & Gesellschaft, 34, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009, pp.23-44.
Oechsle, M.: Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse. In: Oechsle, M., Knauf, H., Maschetzke, C., and Rosowski, E. (eds.) Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern. Geschlecht & Gesellschaft, 34. p. 23-44. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2009).
Oechsle, Mechtild. “Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse”. Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern. Ed. Mechtild Oechsle, Helen Knauf, Christiane Maschetzke, and Elke Rosowski. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009. Geschlecht & Gesellschaft, 34. 23-44.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search