Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse

Oechsle M (2009)
In: Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern. Oechsle M, Knauf H, Maschetzke C, Rosowski E (Eds); Geschlecht & Gesellschaft, 34. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 23-44.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern
Seite
23-44
PUB-ID

Zitieren

Oechsle M. Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse. In: Oechsle M, Knauf H, Maschetzke C, Rosowski E, eds. Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern. Geschlecht & Gesellschaft, 34. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2009: 23-44.
Oechsle, M. (2009). Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse. In M. Oechsle, H. Knauf, C. Maschetzke, & E. Rosowski (Eds.), Geschlecht & Gesellschaft, 34. Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern (pp. 23-44). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. doi:10.1007/978-3-531-91750-4_2
Oechsle, M. (2009). “Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse” in Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern, Oechsle, M., Knauf, H., Maschetzke, C., and Rosowski, E. eds. Geschlecht & Gesellschaft, 34 (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 23-44.
Oechsle, M., 2009. Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse. In M. Oechsle, et al., eds. Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern. Geschlecht & Gesellschaft, 34. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 23-44.
M. Oechsle, “Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse”, Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern, M. Oechsle, et al., eds., Geschlecht & Gesellschaft, 34, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009, pp.23-44.
Oechsle, M.: Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse. In: Oechsle, M., Knauf, H., Maschetzke, C., and Rosowski, E. (eds.) Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern. Geschlecht & Gesellschaft, 34. p. 23-44. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2009).
Oechsle, Mechtild. “Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse”. Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern. Ed. Mechtild Oechsle, Helen Knauf, Christiane Maschetzke, and Elke Rosowski. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009. Geschlecht & Gesellschaft, 34. 23-44.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche