Assistieren. Rekonstruktion eines Kooperationsmusters im Lehrenden-Tandem im Programm "Jedem Kind ein Instrument"

Kranefeld U (2013)
In: Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken. Riegel U, Macha K (Eds); Fachdidaktische Forschungen, 4. Münster: Waxmann: 232-247.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Riegel, Ulrich ; Macha, Klaas
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kranefeld U. Assistieren. Rekonstruktion eines Kooperationsmusters im Lehrenden-Tandem im Programm "Jedem Kind ein Instrument". In: Riegel U, Macha K, eds. Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken. Fachdidaktische Forschungen. Vol 4. Münster: Waxmann; 2013: 232-247.
Kranefeld, U. (2013). Assistieren. Rekonstruktion eines Kooperationsmusters im Lehrenden-Tandem im Programm "Jedem Kind ein Instrument". In U. Riegel & K. Macha (Eds.), Fachdidaktische Forschungen: Vol. 4. Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken (pp. 232-247). Münster: Waxmann.
Kranefeld, U. (2013). “Assistieren. Rekonstruktion eines Kooperationsmusters im Lehrenden-Tandem im Programm "Jedem Kind ein Instrument"” in Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken, ed. U. Riegel and K. Macha Fachdidaktische Forschungen, vol. 4, (Münster: Waxmann), 232-247.
Kranefeld, U., 2013. Assistieren. Rekonstruktion eines Kooperationsmusters im Lehrenden-Tandem im Programm "Jedem Kind ein Instrument". In U. Riegel & K. Macha, eds. Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken. Fachdidaktische Forschungen. no.4 Münster: Waxmann, pp. 232-247.
U. Kranefeld, “Assistieren. Rekonstruktion eines Kooperationsmusters im Lehrenden-Tandem im Programm "Jedem Kind ein Instrument"”, Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken, U. Riegel and K. Macha, eds., Fachdidaktische Forschungen, vol. 4, Münster: Waxmann, 2013, pp.232-247.
Kranefeld, U.: Assistieren. Rekonstruktion eines Kooperationsmusters im Lehrenden-Tandem im Programm "Jedem Kind ein Instrument". In: Riegel, U. and Macha, K. (eds.) Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken. Fachdidaktische Forschungen. 4, p. 232-247. Waxmann, Münster (2013).
Kranefeld, Ulrike. “Assistieren. Rekonstruktion eines Kooperationsmusters im Lehrenden-Tandem im Programm "Jedem Kind ein Instrument"”. Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken. Ed. Ulrich Riegel and Klaas Macha. Münster: Waxmann, 2013.Vol. 4. Fachdidaktische Forschungen. 232-247.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search