Vom Alltagsgegenstand zur Werkstattkiste - Ästhetische Handlungsräume gestalten. Ein Lernfeld für Studierende der Frühkindlichen Bildung. Teil 1: Der Schwamm

Kathke P (2012)
in: Betrifft Kinder 2012(04): 42-46.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Kathke P. Vom Alltagsgegenstand zur Werkstattkiste - Ästhetische Handlungsräume gestalten. Ein Lernfeld für Studierende der Frühkindlichen Bildung. Teil 1: Der Schwamm. in: Betrifft Kinder. 2012;2012(04):42-46.
Kathke, P. (2012). Vom Alltagsgegenstand zur Werkstattkiste - Ästhetische Handlungsräume gestalten. Ein Lernfeld für Studierende der Frühkindlichen Bildung. Teil 1: Der Schwamm. in: Betrifft Kinder, 2012(04), 42-46.
Kathke, P. (2012). Vom Alltagsgegenstand zur Werkstattkiste - Ästhetische Handlungsräume gestalten. Ein Lernfeld für Studierende der Frühkindlichen Bildung. Teil 1: Der Schwamm. in: Betrifft Kinder 2012, 42-46.
Kathke, P., 2012. Vom Alltagsgegenstand zur Werkstattkiste - Ästhetische Handlungsräume gestalten. Ein Lernfeld für Studierende der Frühkindlichen Bildung. Teil 1: Der Schwamm. in: Betrifft Kinder, 2012(04), p 42-46.
P. Kathke, “Vom Alltagsgegenstand zur Werkstattkiste - Ästhetische Handlungsräume gestalten. Ein Lernfeld für Studierende der Frühkindlichen Bildung. Teil 1: Der Schwamm”, in: Betrifft Kinder, vol. 2012, 2012, pp. 42-46.
Kathke, P.: Vom Alltagsgegenstand zur Werkstattkiste - Ästhetische Handlungsräume gestalten. Ein Lernfeld für Studierende der Frühkindlichen Bildung. Teil 1: Der Schwamm. in: Betrifft Kinder. 2012, 42-46 (2012).
Kathke, Petra. “Vom Alltagsgegenstand zur Werkstattkiste - Ästhetische Handlungsräume gestalten. Ein Lernfeld für Studierende der Frühkindlichen Bildung. Teil 1: Der Schwamm”. in: Betrifft Kinder 2012.04 (2012): 42-46.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar