Vom Alltagsgegenstand zur Werkstattkiste – Ästhetische Handlungsräume gestalten. Ein Lernfeld für Studierende der Frühkindlichen Bildung. Teil 1: Der Schwamm

Kathke P (2012)
In: Betrifft Kinder 2012(04): 42-46.

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Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
In: Betrifft Kinder
Band
2012
Zeitschriftennummer
04
Seite
42-46
ISSN
PUB-ID

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Kathke P. Vom Alltagsgegenstand zur Werkstattkiste – Ästhetische Handlungsräume gestalten. Ein Lernfeld für Studierende der Frühkindlichen Bildung. Teil 1: Der Schwamm. In: Betrifft Kinder. 2012;2012(04):42-46.
Kathke, P. (2012). Vom Alltagsgegenstand zur Werkstattkiste – Ästhetische Handlungsräume gestalten. Ein Lernfeld für Studierende der Frühkindlichen Bildung. Teil 1: Der Schwamm. In: Betrifft Kinder, 2012(04), 42-46.
Kathke, P. (2012). Vom Alltagsgegenstand zur Werkstattkiste – Ästhetische Handlungsräume gestalten. Ein Lernfeld für Studierende der Frühkindlichen Bildung. Teil 1: Der Schwamm. In: Betrifft Kinder 2012, 42-46.
Kathke, P., 2012. Vom Alltagsgegenstand zur Werkstattkiste – Ästhetische Handlungsräume gestalten. Ein Lernfeld für Studierende der Frühkindlichen Bildung. Teil 1: Der Schwamm. In: Betrifft Kinder, 2012(04), p 42-46.
P. Kathke, “Vom Alltagsgegenstand zur Werkstattkiste – Ästhetische Handlungsräume gestalten. Ein Lernfeld für Studierende der Frühkindlichen Bildung. Teil 1: Der Schwamm”, In: Betrifft Kinder, vol. 2012, 2012, pp. 42-46.
Kathke, P.: Vom Alltagsgegenstand zur Werkstattkiste – Ästhetische Handlungsräume gestalten. Ein Lernfeld für Studierende der Frühkindlichen Bildung. Teil 1: Der Schwamm. In: Betrifft Kinder. 2012, 42-46 (2012).
Kathke, Petra. “Vom Alltagsgegenstand zur Werkstattkiste – Ästhetische Handlungsräume gestalten. Ein Lernfeld für Studierende der Frühkindlichen Bildung. Teil 1: Der Schwamm”. In: Betrifft Kinder 2012.04 (2012): 42-46.

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