Kunstpädagogische Projektarbeit mit Hortkindern

Kathke P (1992)
In: Hundert Sprachen hat das Kind. Wie Kinder wahrnehmen, denken und gestalten lernen. Donath U, Berlin. Senatsverwaltung für Jugend und Familie (Eds); Berliner Beiträge zur Kindertagesstätten-Erziehung. Berlin: FIPP-Verl.: 242-248.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Körperschaftlicher Herausgeber
Berlin. Senatsverwaltung für Jugend und Familie
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Hundert Sprachen hat das Kind. Wie Kinder wahrnehmen, denken und gestalten lernen
Seite
242-248
PUB-ID

Zitieren

Kathke P. Kunstpädagogische Projektarbeit mit Hortkindern. In: Donath U, Berlin. Senatsverwaltung für Jugend und Familie, eds. Hundert Sprachen hat das Kind. Wie Kinder wahrnehmen, denken und gestalten lernen. Berliner Beiträge zur Kindertagesstätten-Erziehung. Berlin: FIPP-Verl.; 1992: 242-248.
Kathke, P. (1992). Kunstpädagogische Projektarbeit mit Hortkindern. In U. Donath & Berlin. Senatsverwaltung für Jugend und Familie (Eds.), Berliner Beiträge zur Kindertagesstätten-Erziehung. Hundert Sprachen hat das Kind. Wie Kinder wahrnehmen, denken und gestalten lernen (pp. 242-248). Berlin: FIPP-Verl.
Kathke, P. (1992). “Kunstpädagogische Projektarbeit mit Hortkindern” in Hundert Sprachen hat das Kind. Wie Kinder wahrnehmen, denken und gestalten lernen, Donath, U., and Berlin. Senatsverwaltung für Jugend und Familie eds. Berliner Beiträge zur Kindertagesstätten-Erziehung (Berlin: FIPP-Verl.), 242-248.
Kathke, P., 1992. Kunstpädagogische Projektarbeit mit Hortkindern. In U. Donath & Berlin. Senatsverwaltung für Jugend und Familie, eds. Hundert Sprachen hat das Kind. Wie Kinder wahrnehmen, denken und gestalten lernen. Berliner Beiträge zur Kindertagesstätten-Erziehung. Berlin: FIPP-Verl., pp. 242-248.
P. Kathke, “Kunstpädagogische Projektarbeit mit Hortkindern”, Hundert Sprachen hat das Kind. Wie Kinder wahrnehmen, denken und gestalten lernen, U. Donath and Berlin. Senatsverwaltung für Jugend und Familie, eds., Berliner Beiträge zur Kindertagesstätten-Erziehung, Berlin: FIPP-Verl., 1992, pp.242-248.
Kathke, P.: Kunstpädagogische Projektarbeit mit Hortkindern. In: Donath, U. and Berlin. Senatsverwaltung für Jugend und Familie (eds.) Hundert Sprachen hat das Kind. Wie Kinder wahrnehmen, denken und gestalten lernen. Berliner Beiträge zur Kindertagesstätten-Erziehung. p. 242-248. FIPP-Verl., Berlin (1992).
Kathke, Petra. “Kunstpädagogische Projektarbeit mit Hortkindern”. Hundert Sprachen hat das Kind. Wie Kinder wahrnehmen, denken und gestalten lernen. Ed. Ulrike Donath and Berlin. Senatsverwaltung für Jugend und Familie. Berlin: FIPP-Verl., 1992. Berliner Beiträge zur Kindertagesstätten-Erziehung. 242-248.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche