Vom Eigensinn des Papiers. Spiel-Räume ästhetischer Erfahrungen am Alltäglichen

Kathke P (2002)
TPS - Theorie und Praxis der Sozialpädagogik 09/02: 18-23.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kathke P. Vom Eigensinn des Papiers. Spiel-Räume ästhetischer Erfahrungen am Alltäglichen. TPS - Theorie und Praxis der Sozialpädagogik. 2002;09/02:18-23.
Kathke, P. (2002). Vom Eigensinn des Papiers. Spiel-Räume ästhetischer Erfahrungen am Alltäglichen. TPS - Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, 09/02, 18-23.
Kathke, P. (2002). Vom Eigensinn des Papiers. Spiel-Räume ästhetischer Erfahrungen am Alltäglichen. TPS - Theorie und Praxis der Sozialpädagogik 09/02, 18-23.
Kathke, P., 2002. Vom Eigensinn des Papiers. Spiel-Räume ästhetischer Erfahrungen am Alltäglichen. TPS - Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, 09/02, p 18-23.
P. Kathke, “Vom Eigensinn des Papiers. Spiel-Räume ästhetischer Erfahrungen am Alltäglichen”, TPS - Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, vol. 09/02, 2002, pp. 18-23.
Kathke, P.: Vom Eigensinn des Papiers. Spiel-Räume ästhetischer Erfahrungen am Alltäglichen. TPS - Theorie und Praxis der Sozialpädagogik. 09/02, 18-23 (2002).
Kathke, Petra. “Vom Eigensinn des Papiers. Spiel-Räume ästhetischer Erfahrungen am Alltäglichen”. TPS - Theorie und Praxis der Sozialpädagogik 09/02 (2002): 18-23.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar