"Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule

Kathke P, Angelika T (2003)
Grundschulunterricht 10/2003: 3-6.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Alternative Title
Wandelbares als Chance im kunstpädagogischen Prozess
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kathke P, Angelika T. "Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule. Grundschulunterricht. 2003;10/2003:3-6.
Kathke, P., & Angelika, T. (2003). "Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule. Grundschulunterricht, 10/2003, 3-6.
Kathke, P., and Angelika, T. (2003). "Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule. Grundschulunterricht 10/2003, 3-6.
Kathke, P., & Angelika, T., 2003. "Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule. Grundschulunterricht, 10/2003, p 3-6.
P. Kathke and T. Angelika, “"Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule”, Grundschulunterricht, vol. 10/2003, 2003, pp. 3-6.
Kathke, P., Angelika, T.: "Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule. Grundschulunterricht. 10/2003, 3-6 (2003).
Kathke, Petra, and Angelika, Tischer. “"Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule”. Grundschulunterricht 10/2003 (2003): 3-6.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar