"Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule. Wandelbares als Chance im kunstpädagogischen Prozess

Kathke P, Tischer A (2003)
Grundschulunterricht 50(10): 3-6.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Grundschulunterricht
Band
50
Zeitschriftennummer
10
Seite
3-6
PUB-ID

Zitieren

Kathke P, Tischer A. "Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule. Wandelbares als Chance im kunstpädagogischen Prozess. Grundschulunterricht. 2003;50(10):3-6.
Kathke, P., & Tischer, A. (2003). "Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule. Wandelbares als Chance im kunstpädagogischen Prozess. Grundschulunterricht, 50(10), 3-6.
Kathke, P., and Tischer, A. (2003). "Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule. Wandelbares als Chance im kunstpädagogischen Prozess. Grundschulunterricht 50, 3-6.
Kathke, P., & Tischer, A., 2003. "Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule. Wandelbares als Chance im kunstpädagogischen Prozess. Grundschulunterricht, 50(10), p 3-6.
P. Kathke and A. Tischer, “"Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule. Wandelbares als Chance im kunstpädagogischen Prozess”, Grundschulunterricht, vol. 50, 2003, pp. 3-6.
Kathke, P., Tischer, A.: "Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule. Wandelbares als Chance im kunstpädagogischen Prozess. Grundschulunterricht. 50, 3-6 (2003).
Kathke, Petra, and Tischer, Angelika. “"Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule. Wandelbares als Chance im kunstpädagogischen Prozess”. Grundschulunterricht 50.10 (2003): 3-6.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar