Eine gesellschaftlich verordnete Identitätsbildung? Carlo Menses Lithographie "Die Stigmatisation des heiligen Franziskus" und die zeitgenössische Kunstkritik

Grave J (1999)
Pantheon 57: 161-168.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Pantheon
Band
57
Seite
161-168
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Grave J. Eine gesellschaftlich verordnete Identitätsbildung? Carlo Menses Lithographie "Die Stigmatisation des heiligen Franziskus" und die zeitgenössische Kunstkritik. Pantheon. 1999;57:161-168.
Grave, J. (1999). Eine gesellschaftlich verordnete Identitätsbildung? Carlo Menses Lithographie "Die Stigmatisation des heiligen Franziskus" und die zeitgenössische Kunstkritik. Pantheon, 57, 161-168.
Grave, J. (1999). Eine gesellschaftlich verordnete Identitätsbildung? Carlo Menses Lithographie "Die Stigmatisation des heiligen Franziskus" und die zeitgenössische Kunstkritik. Pantheon 57, 161-168.
Grave, J., 1999. Eine gesellschaftlich verordnete Identitätsbildung? Carlo Menses Lithographie "Die Stigmatisation des heiligen Franziskus" und die zeitgenössische Kunstkritik. Pantheon, 57, p 161-168.
J. Grave, “Eine gesellschaftlich verordnete Identitätsbildung? Carlo Menses Lithographie "Die Stigmatisation des heiligen Franziskus" und die zeitgenössische Kunstkritik”, Pantheon, vol. 57, 1999, pp. 161-168.
Grave, J.: Eine gesellschaftlich verordnete Identitätsbildung? Carlo Menses Lithographie "Die Stigmatisation des heiligen Franziskus" und die zeitgenössische Kunstkritik. Pantheon. 57, 161-168 (1999).
Grave, Johannes. “Eine gesellschaftlich verordnete Identitätsbildung? Carlo Menses Lithographie "Die Stigmatisation des heiligen Franziskus" und die zeitgenössische Kunstkritik”. Pantheon 57 (1999): 161-168.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar