Eine gesellschaftlich verordnete Identitätsbildung? Carlo Menses Lithographie "Die Stigmatisation des heiligen Franziskus" und die zeitgenössische Kunstkritik

Grave J (1999)
Pantheon 57: 161-168.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Grave J. Eine gesellschaftlich verordnete Identitätsbildung? Carlo Menses Lithographie "Die Stigmatisation des heiligen Franziskus" und die zeitgenössische Kunstkritik. Pantheon. 1999;57:161-168.
Grave, J. (1999). Eine gesellschaftlich verordnete Identitätsbildung? Carlo Menses Lithographie "Die Stigmatisation des heiligen Franziskus" und die zeitgenössische Kunstkritik. Pantheon, 57, 161-168.
Grave, J. (1999). Eine gesellschaftlich verordnete Identitätsbildung? Carlo Menses Lithographie "Die Stigmatisation des heiligen Franziskus" und die zeitgenössische Kunstkritik. Pantheon 57, 161-168.
Grave, J., 1999. Eine gesellschaftlich verordnete Identitätsbildung? Carlo Menses Lithographie "Die Stigmatisation des heiligen Franziskus" und die zeitgenössische Kunstkritik. Pantheon, 57, p 161-168.
J. Grave, “Eine gesellschaftlich verordnete Identitätsbildung? Carlo Menses Lithographie "Die Stigmatisation des heiligen Franziskus" und die zeitgenössische Kunstkritik”, Pantheon, vol. 57, 1999, pp. 161-168.
Grave, J.: Eine gesellschaftlich verordnete Identitätsbildung? Carlo Menses Lithographie "Die Stigmatisation des heiligen Franziskus" und die zeitgenössische Kunstkritik. Pantheon. 57, 161-168 (1999).
Grave, Johannes. “Eine gesellschaftlich verordnete Identitätsbildung? Carlo Menses Lithographie "Die Stigmatisation des heiligen Franziskus" und die zeitgenössische Kunstkritik”. Pantheon 57 (1999): 161-168.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar