Die schwierige Gegenwärtigkeit des Vergangenen. Gedanken zu einigen Kunstwerken des Gymnasium Dionysianum

Grave J (2009)
In: Gymnasium Dionysianum Rheine 1659-2009. Festschrift zum 350-jährigen Jubiläum. Steinfurt: 98-115.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Grave J. Die schwierige Gegenwärtigkeit des Vergangenen. Gedanken zu einigen Kunstwerken des Gymnasium Dionysianum. In: Gymnasium Dionysianum Rheine 1659-2009. Festschrift zum 350-jährigen Jubiläum. Steinfurt; 2009: 98-115.
Grave, J. (2009). Die schwierige Gegenwärtigkeit des Vergangenen. Gedanken zu einigen Kunstwerken des Gymnasium Dionysianum. Gymnasium Dionysianum Rheine 1659-2009. Festschrift zum 350-jährigen Jubiläum, 98-115.
Grave, J. (2009). “Die schwierige Gegenwärtigkeit des Vergangenen. Gedanken zu einigen Kunstwerken des Gymnasium Dionysianum” in Gymnasium Dionysianum Rheine 1659-2009. Festschrift zum 350-jährigen Jubiläum (Steinfurt), 98-115.
Grave, J., 2009. Die schwierige Gegenwärtigkeit des Vergangenen. Gedanken zu einigen Kunstwerken des Gymnasium Dionysianum. In Gymnasium Dionysianum Rheine 1659-2009. Festschrift zum 350-jährigen Jubiläum. Steinfurt, pp. 98-115.
J. Grave, “Die schwierige Gegenwärtigkeit des Vergangenen. Gedanken zu einigen Kunstwerken des Gymnasium Dionysianum”, Gymnasium Dionysianum Rheine 1659-2009. Festschrift zum 350-jährigen Jubiläum, Steinfurt: 2009, pp.98-115.
Grave, J.: Die schwierige Gegenwärtigkeit des Vergangenen. Gedanken zu einigen Kunstwerken des Gymnasium Dionysianum. Gymnasium Dionysianum Rheine 1659-2009. Festschrift zum 350-jährigen Jubiläum. p. 98-115. Steinfurt (2009).
Grave, Johannes. “Die schwierige Gegenwärtigkeit des Vergangenen. Gedanken zu einigen Kunstwerken des Gymnasium Dionysianum”. Gymnasium Dionysianum Rheine 1659-2009. Festschrift zum 350-jährigen Jubiläum. Steinfurt, 2009. 98-115.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar