Elektrophysiologische Hinweise zur Kategorisierung von Verben

Weiss S, Berghoff C, Rappelsberger P, Müller HM (2001)
In: Tagungsband der 1. Jahrestagung der Gesellschaft für Aphasieforschung und -behandlung GAB. S.64. .

Conference Abstract | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Weiss S, Berghoff C, Rappelsberger P, Müller HM. Elektrophysiologische Hinweise zur Kategorisierung von Verben. In: Tagungsband der 1. Jahrestagung der Gesellschaft für Aphasieforschung und -behandlung GAB. S.64. 2001.
Weiss, S., Berghoff, C., Rappelsberger, P., & Müller, H. M. (2001). Elektrophysiologische Hinweise zur Kategorisierung von Verben. Tagungsband der 1. Jahrestagung der Gesellschaft für Aphasieforschung und -behandlung GAB. S.64.
Weiss, S., Berghoff, C., Rappelsberger, P., and Müller, H. M. (2001). “Elektrophysiologische Hinweise zur Kategorisierung von Verben” in Tagungsband der 1. Jahrestagung der Gesellschaft für Aphasieforschung und -behandlung GAB. S.64.
Weiss, S., et al., 2001. Elektrophysiologische Hinweise zur Kategorisierung von Verben. In Tagungsband der 1. Jahrestagung der Gesellschaft für Aphasieforschung und -behandlung GAB. S.64.
S. Weiss, et al., “Elektrophysiologische Hinweise zur Kategorisierung von Verben”, Tagungsband der 1. Jahrestagung der Gesellschaft für Aphasieforschung und -behandlung GAB. S.64, 2001.
Weiss, S., Berghoff, C., Rappelsberger, P., Müller, H.M.: Elektrophysiologische Hinweise zur Kategorisierung von Verben. Tagungsband der 1. Jahrestagung der Gesellschaft für Aphasieforschung und -behandlung GAB. S.64. (2001).
Weiss, Sabine, Berghoff, C., Rappelsberger, P., and Müller, Horst M. “Elektrophysiologische Hinweise zur Kategorisierung von Verben”. Tagungsband der 1. Jahrestagung der Gesellschaft für Aphasieforschung und -behandlung GAB. S.64. 2001.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar