Erkenntnistheoretischer Wissenszuwachs? - Eine Analyse der Veränderungen der epistemologischen Überzeugungen von naturwissenschaftlich begabten Fünftklässlern durch eine handlungsorientiert gestaltete Unterrichtseinheit.

Wegner C, Krooß M, Cordes S, Grotjohann N (2012)
Labyrinth 112(35): 22-24.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Labyrinth
Band
112
Zeitschriftennummer
35
Seite
22-24
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Wegner C, Krooß M, Cordes S, Grotjohann N. Erkenntnistheoretischer Wissenszuwachs? - Eine Analyse der Veränderungen der epistemologischen Überzeugungen von naturwissenschaftlich begabten Fünftklässlern durch eine handlungsorientiert gestaltete Unterrichtseinheit. Labyrinth. 2012;112(35):22-24.
Wegner, C., Krooß, M., Cordes, S., & Grotjohann, N. (2012). Erkenntnistheoretischer Wissenszuwachs? - Eine Analyse der Veränderungen der epistemologischen Überzeugungen von naturwissenschaftlich begabten Fünftklässlern durch eine handlungsorientiert gestaltete Unterrichtseinheit. Labyrinth, 112(35), 22-24.
Wegner, C., Krooß, M., Cordes, S., and Grotjohann, N. (2012). Erkenntnistheoretischer Wissenszuwachs? - Eine Analyse der Veränderungen der epistemologischen Überzeugungen von naturwissenschaftlich begabten Fünftklässlern durch eine handlungsorientiert gestaltete Unterrichtseinheit. Labyrinth 112, 22-24.
Wegner, C., et al., 2012. Erkenntnistheoretischer Wissenszuwachs? - Eine Analyse der Veränderungen der epistemologischen Überzeugungen von naturwissenschaftlich begabten Fünftklässlern durch eine handlungsorientiert gestaltete Unterrichtseinheit. Labyrinth, 112(35), p 22-24.
C. Wegner, et al., “Erkenntnistheoretischer Wissenszuwachs? - Eine Analyse der Veränderungen der epistemologischen Überzeugungen von naturwissenschaftlich begabten Fünftklässlern durch eine handlungsorientiert gestaltete Unterrichtseinheit.”, Labyrinth, vol. 112, 2012, pp. 22-24.
Wegner, C., Krooß, M., Cordes, S., Grotjohann, N.: Erkenntnistheoretischer Wissenszuwachs? - Eine Analyse der Veränderungen der epistemologischen Überzeugungen von naturwissenschaftlich begabten Fünftklässlern durch eine handlungsorientiert gestaltete Unterrichtseinheit. Labyrinth. 112, 22-24 (2012).
Wegner, Claas, Krooß, Mareike, Cordes, Sara, and Grotjohann, Norbert. “Erkenntnistheoretischer Wissenszuwachs? - Eine Analyse der Veränderungen der epistemologischen Überzeugungen von naturwissenschaftlich begabten Fünftklässlern durch eine handlungsorientiert gestaltete Unterrichtseinheit.”. Labyrinth 112.35 (2012): 22-24.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar