Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse

Winheller S, Müller M, Hüpping B, Rendtorff B, Büker P (2012) Heft 19.
Paderborn: PLAZ-Forum.

Report | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ; ;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Winheller S, Müller M, Hüpping B, Rendtorff B, Büker P. Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse. Heft 19. Paderborn: PLAZ-Forum; 2012.
Winheller, S., Müller, M., Hüpping, B., Rendtorff, B., & Büker, P. (2012). Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse (Heft 19). Paderborn: PLAZ-Forum.
Winheller, S., Müller, M., Hüpping, B., Rendtorff, B., and Büker, P. (2012). Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse. Heft 19, Paderborn: PLAZ-Forum.
Winheller, S., et al., 2012. Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse, Heft 19, Paderborn: PLAZ-Forum.
S. Winheller, et al., Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse, Heft 19, Paderborn: PLAZ-Forum, 2012.
Winheller, S., Müller, M., Hüpping, B., Rendtorff, B., Büker, P.: Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse. Heft 19. PLAZ-Forum, Paderborn (2012).
Winheller, Sandra, Müller, Michael, Hüpping, Birgit, Rendtorff, Barbara, and Büker, Petra. Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse. Paderborn: PLAZ-Forum, 2012. Heft 19.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar