Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte

Kurz D (2009)
In: Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem. Balz E (Ed); Forum Sportpädagogik, 1, . Aachen: Shaker: 37-47.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Balz, Eckart
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kurz D. Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte. In: Balz E, ed. Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem. Forum Sportpädagogik, 1. Aachen: Shaker; 2009: 37-47.
Kurz, D. (2009). Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte. In E. Balz (Ed.), Forum Sportpädagogik, 1. Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem (pp. 37-47). Aachen: Shaker.
Kurz, D. (2009). “Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte” in Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem, ed. E. Balz Forum Sportpädagogik, 1 (Aachen: Shaker), 37-47.
Kurz, D., 2009. Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte. In E. Balz, ed. Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem. Forum Sportpädagogik, 1. Aachen: Shaker, pp. 37-47.
D. Kurz, “Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte”, Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem, E. Balz, ed., Forum Sportpädagogik, 1, Aachen: Shaker, 2009, pp.37-47.
Kurz, D.: Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte. In: Balz, E. (ed.) Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem. Forum Sportpädagogik, 1. p. 37-47. Shaker, Aachen (2009).
Kurz, Dietrich. “Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte”. Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem. Ed. Eckart Balz. Aachen: Shaker, 2009. Forum Sportpädagogik, 1. 37-47.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search