Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte

Kurz D (2009)
In: Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem. Balz E (Ed); Forum Sportpädagogik, 1. Aachen: Shaker: 37-47.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem
Seite
37-47
PUB-ID

Zitieren

Kurz D. Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte. In: Balz E, ed. Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem. Forum Sportpädagogik, 1. Aachen: Shaker; 2009: 37-47.
Kurz, D. (2009). Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte. In E. Balz (Ed.), Forum Sportpädagogik, 1. Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem (pp. 37-47). Aachen: Shaker.
Kurz, D. (2009). “Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte” in Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem, Balz, E. ed. Forum Sportpädagogik, 1 (Aachen: Shaker), 37-47.
Kurz, D., 2009. Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte. In E. Balz, ed. Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem. Forum Sportpädagogik, 1. Aachen: Shaker, pp. 37-47.
D. Kurz, “Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte”, Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem, E. Balz, ed., Forum Sportpädagogik, 1, Aachen: Shaker, 2009, pp.37-47.
Kurz, D.: Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte. In: Balz, E. (ed.) Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem. Forum Sportpädagogik, 1. p. 37-47. Shaker, Aachen (2009).
Kurz, Dietrich. “Zwischen Sportartenkonzept und Doppelauftrag – Empirische Implikationen fachdidaktischer Konzepte”. Sollen und Sein in der Sportpädagogik. Beziehungen zwischen Normativem und Empirischem. Ed. Eckart Balz. Aachen: Shaker, 2009. Forum Sportpädagogik, 1. 37-47.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche