Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung

Decker R, Kroll F, Meißner M, Wagner R (2015)
Berlin: Springer.

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Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
Abstract / Bemerkung
Das Lehrbuch richtet sich in erster Linie an Studierende an wissenschaftlichen Hochschulen, die im Rahmen ihres Grund- oder Bachelor-Studiums Lehrveranstaltungen zum Thema Marketing besuchen. Es ermöglicht dem Leser einen kompakten Einstieg in das moderne Marketing. Besonderer Wert wird hierbei auf die Vermittlung eines elementaren Methoden- und Modellverständnisses gelegt. Der Leser soll auf diese Weise in die Lage versetzt werden, qualitatives Faktenwissen mit analytischen Denkprinzipien zu verbinden, um so profunde Marketingentscheidungen treffen zu können.Das Lehrbuch richtet sich in erster Linie an Studierende an wissenschaftlichen Hochschulen, die im Rahmen ihres Grund- oder Bachelor-Studiums Lehrveranstaltungen zum Thema Marketing besuchen. Es ermöglicht dem Leser einen kompakten Einstieg in das moderne Marketing. Besonderer Wert wird hierbei auf die Vermittlung eines elementaren Methoden- und Modellverständnisses gelegt. Der Leser soll auf diese Weise in die Lage versetzt werden, qualitatives Faktenwissen mit analytischen Denkprinzipien zu verbinden, um so profunde Marketingentscheidungen treffen zu können.
Erscheinungsjahr
Seite
260
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Decker R, Kroll F, Meißner M, Wagner R. Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung. Berlin: Springer; 2015.
Decker, R., Kroll, F., Meißner, M., & Wagner, R. (2015). Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung. Berlin: Springer.
Decker, R., Kroll, F., Meißner, M., and Wagner, R. (2015). Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung. Berlin: Springer.
Decker, R., et al., 2015. Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung, Berlin: Springer.
R. Decker, et al., Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung, Berlin: Springer, 2015.
Decker, R., Kroll, F., Meißner, M., Wagner, R.: Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung. Springer, Berlin (2015).
Decker, Reinhold, Kroll, Frank, Meißner, Martin, and Wagner, R. Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung. Berlin: Springer, 2015.

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