Das touristische Image europäischer Schwellenländer am Beispiel von Bulgarien

Decker R, Esser A, Hermelbracht A (2007)
In: Jahrbuch für Fremdenverkehr. Maschke J, Job H, Schwaiger M (Eds); 48th ed. 134-154.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Book Editor
Maschke, J. ; Job, H. ; Schwaiger, M.
Abstract
Der vorliegende Beitrag beschäftigt sich mit der zunehmenden Bedeutung von Schwellenländern für die deutsche Tourismusindustrie. Auf Basis einer länderübergreifenden Imagestudie werden Unterschiede und Gemeinsamkeiten verschiedener europäischer Sommerurlaubsländer in der Wahrnehmung potenzieller Besucher herausgearbeitet. Diese werden dann am Beispiel von Bulgarien in eine touristische Positionierungsstrategie für Schwellenländer überführt.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Decker R, Esser A, Hermelbracht A. Das touristische Image europäischer Schwellenländer am Beispiel von Bulgarien. In: Maschke J, Job H, Schwaiger M, eds. Jahrbuch für Fremdenverkehr. 48th ed. 2007: 134-154.
Decker, R., Esser, A., & Hermelbracht, A. (2007). Das touristische Image europäischer Schwellenländer am Beispiel von Bulgarien. In J. Maschke, H. Job, & M. Schwaiger (Eds.), Jahrbuch für Fremdenverkehr (48th ed., pp. 134-154).
Decker, R., Esser, A., and Hermelbracht, A. (2007). “Das touristische Image europäischer Schwellenländer am Beispiel von Bulgarien” in Jahrbuch für Fremdenverkehr, ed. J. Maschke, H. Job, and M. Schwaiger 48th ed. 134-154.
Decker, R., Esser, A., & Hermelbracht, A., 2007. Das touristische Image europäischer Schwellenländer am Beispiel von Bulgarien. In J. Maschke, H. Job, & M. Schwaiger, eds. Jahrbuch für Fremdenverkehr. 48th ed. pp. 134-154.
R. Decker, A. Esser, and A. Hermelbracht, “Das touristische Image europäischer Schwellenländer am Beispiel von Bulgarien”, Jahrbuch für Fremdenverkehr, J. Maschke, H. Job, and M. Schwaiger, eds., 48th ed., 2007, pp.134-154.
Decker, R., Esser, A., Hermelbracht, A.: Das touristische Image europäischer Schwellenländer am Beispiel von Bulgarien. In: Maschke, J., Job, H., and Schwaiger, M. (eds.) Jahrbuch für Fremdenverkehr. 48th ed. p. 134-154. (2007).
Decker, Reinhold, Esser, A., and Hermelbracht, A. “Das touristische Image europäischer Schwellenländer am Beispiel von Bulgarien”. Jahrbuch für Fremdenverkehr. Ed. J. Maschke, H. Job, and M. Schwaiger. 48th ed. 2007. 134-154.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar