Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter

Feldmann M, Wagner R (2002) Discussion Paper No. 492.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Diskussionspapier | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
PUB-ID

Zitieren

Feldmann M, Wagner R. Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter. Discussion Paper No. 492. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University; 2002.
Feldmann, M., & Wagner, R. (2002). Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter (Discussion Paper No. 492). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
Feldmann, M., and Wagner, R. (2002). Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter. Discussion Paper No. 492, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
Feldmann, M., & Wagner, R., 2002. Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter, Discussion Paper No. 492, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
M. Feldmann and R. Wagner, Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter, Discussion Paper No. 492, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2002.
Feldmann, M., Wagner, R.: Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter. Discussion Paper No. 492. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (2002).
Feldmann, Martin, and Wagner, R. Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2002. Discussion Paper No. 492.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar