Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht

Decker R, Bornemeyer C (2001) Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16.
Bielefeld University.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Diskussionspapier | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
forms.working_paper.field.editor.label
;
Erscheinungsjahr
PUB-ID

Zitieren

Decker R, Bornemeyer C. Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16. Bielefeld University; 2001.
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2001). Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht (Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16). Bielefeld University.
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2001). Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16, Bielefeld University.
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2001. Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht, Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16, Bielefeld University.
R. Decker and C. Bornemeyer, Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht, Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16, Bielefeld University: 2001.
Decker, R., Bornemeyer, C.: Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16. Bielefeld University (2001).
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld University, 2001. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar