Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung

Decker R, Temme T (1999) Discussion Paper No. 419.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Diskussionspapier | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
PUB-ID

Zitieren

Decker R, Temme T. Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung. Discussion Paper No. 419. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University; 1999.
Decker, R., & Temme, T. (1999). Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung (Discussion Paper No. 419). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
Decker, R., and Temme, T. (1999). Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung. Discussion Paper No. 419, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
Decker, R., & Temme, T., 1999. Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung, Discussion Paper No. 419, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
R. Decker and T. Temme, Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung, Discussion Paper No. 419, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 1999.
Decker, R., Temme, T.: Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung. Discussion Paper No. 419. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (1999).
Decker, Reinhold, and Temme, T. Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1999. Discussion Paper No. 419.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar