Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing

Decker R, Worms P (2002)
DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik 2002(3): 20.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik
Band
2002
Zeitschriftennummer
3
Seite
20
PUB-ID

Zitieren

Decker R, Worms P. Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik. 2002;2002(3):20.
Decker, R., & Worms, P. (2002). Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik, 2002(3), 20.
Decker, R., and Worms, P. (2002). Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik 2002, 20.
Decker, R., & Worms, P., 2002. Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik, 2002(3), p 20.
R. Decker and P. Worms, “Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing”, DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik, vol. 2002, 2002, pp. 20.
Decker, R., Worms, P.: Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik. 2002, 20 (2002).
Decker, Reinhold, and Worms, P. “Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing”. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik 2002.3 (2002): 20.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar