Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing

Decker R, Worms P (2002)
DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik 2002(3): 20.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Decker R, Worms P. Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik. 2002;2002(3):20.
Decker, R., & Worms, P. (2002). Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik, 2002(3), 20.
Decker, R., and Worms, P. (2002). Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik 2002, 20.
Decker, R., & Worms, P., 2002. Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik, 2002(3), p 20.
R. Decker and P. Worms, “Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing”, DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik, vol. 2002, 2002, pp. 20.
Decker, R., Worms, P.: Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik. 2002, 20 (2002).
Decker, Reinhold, and Worms, P. “Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing”. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik 2002.3 (2002): 20.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar