The Number of Clusters in Market Segmentation

Wagner R, Scholz S, Decker R (2005)
In: Data Analysis and Decision Support. Baier D, Decker R, Schmidt-Thieme L (Eds); Berlin: Springer: 157-176.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Englisch
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Data Analysis and Decision Support
Seite
157-176
PUB-ID

Zitieren

Wagner R, Scholz S, Decker R. The Number of Clusters in Market Segmentation. In: Baier D, Decker R, Schmidt-Thieme L, eds. Data Analysis and Decision Support. Berlin: Springer; 2005: 157-176.
Wagner, R., Scholz, S., & Decker, R. (2005). The Number of Clusters in Market Segmentation. In D. Baier, R. Decker, & L. Schmidt-Thieme (Eds.), Data Analysis and Decision Support (pp. 157-176). Berlin: Springer. doi:10.1007/3-540-28397-8_19
Wagner, R., Scholz, S., and Decker, R. (2005). “The Number of Clusters in Market Segmentation” in Data Analysis and Decision Support, Baier, D., Decker, R., and Schmidt-Thieme, L. eds. (Berlin: Springer), 157-176.
Wagner, R., Scholz, S., & Decker, R., 2005. The Number of Clusters in Market Segmentation. In D. Baier, R. Decker, & L. Schmidt-Thieme, eds. Data Analysis and Decision Support. Berlin: Springer, pp. 157-176.
R. Wagner, S. Scholz, and R. Decker, “The Number of Clusters in Market Segmentation”, Data Analysis and Decision Support, D. Baier, R. Decker, and L. Schmidt-Thieme, eds., Berlin: Springer, 2005, pp.157-176.
Wagner, R., Scholz, S., Decker, R.: The Number of Clusters in Market Segmentation. In: Baier, D., Decker, R., and Schmidt-Thieme, L. (eds.) Data Analysis and Decision Support. p. 157-176. Springer, Berlin (2005).
Wagner, Ralf, Scholz, Sören, and Decker, Reinhold. “The Number of Clusters in Market Segmentation”. Data Analysis and Decision Support. Ed. D. Baier, Reinhold Decker, and L. Schmidt-Thieme. Berlin: Springer, 2005. 157-176.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche