Standortmarketing durch Networking – Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e. V.

Decker R, Pörschmann G (2005)
In: Unternehmensnetzwerke – Netzwerke und strategische Kooperationen in Wirtschaft und Wissenschaft. Bielefeld: Kleine-Verlag: 70-78.

Conference Paper | Published | German

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Decker R, Pörschmann G. Standortmarketing durch Networking – Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e. V. In: Unternehmensnetzwerke – Netzwerke und strategische Kooperationen in Wirtschaft und Wissenschaft. Bielefeld: Kleine-Verlag; 2005: 70-78.
Decker, R., & Pörschmann, G. (2005). Standortmarketing durch Networking – Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e. V. Unternehmensnetzwerke – Netzwerke und strategische Kooperationen in Wirtschaft und Wissenschaft, 70-78.
Decker, R., and Pörschmann, G. (2005). “Standortmarketing durch Networking – Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e. V.” in Unternehmensnetzwerke – Netzwerke und strategische Kooperationen in Wirtschaft und Wissenschaft (Bielefeld: Kleine-Verlag), 70-78.
Decker, R., & Pörschmann, G., 2005. Standortmarketing durch Networking – Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e. V. In Unternehmensnetzwerke – Netzwerke und strategische Kooperationen in Wirtschaft und Wissenschaft. Bielefeld: Kleine-Verlag, pp. 70-78.
R. Decker and G. Pörschmann, “Standortmarketing durch Networking – Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e. V.”, Unternehmensnetzwerke – Netzwerke und strategische Kooperationen in Wirtschaft und Wissenschaft, Bielefeld: Kleine-Verlag, 2005, pp.70-78.
Decker, R., Pörschmann, G.: Standortmarketing durch Networking – Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e. V. Unternehmensnetzwerke – Netzwerke und strategische Kooperationen in Wirtschaft und Wissenschaft. p. 70-78. Kleine-Verlag, Bielefeld (2005).
Decker, Reinhold, and Pörschmann, Gerald. “Standortmarketing durch Networking – Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e. V.”. Unternehmensnetzwerke – Netzwerke und strategische Kooperationen in Wirtschaft und Wissenschaft. Bielefeld: Kleine-Verlag, 2005. 70-78.
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