Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing

Decker R (2001)
In: Proceedingsband zur KSFE 2001. Schumacher E, Streichfuss K (Eds);Stuttgart: Universität Hohenheim: 99-110.

Conference Paper | Published | German

No fulltext has been uploaded

Editor
Schumacher, E. ; Streichfuss, K.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Decker R. Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. In: Schumacher E, Streichfuss K, eds. Proceedingsband zur KSFE 2001. Stuttgart: Universität Hohenheim; 2001: 99-110.
Decker, R. (2001). Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. In E. Schumacher & K. Streichfuss (Eds.), Proceedingsband zur KSFE 2001 (pp. 99-110). Stuttgart: Universität Hohenheim.
Decker, R. (2001). “Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing” in Proceedingsband zur KSFE 2001, ed. E. Schumacher and K. Streichfuss (Stuttgart: Universität Hohenheim), 99-110.
Decker, R., 2001. Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. In E. Schumacher & K. Streichfuss, eds. Proceedingsband zur KSFE 2001. Stuttgart: Universität Hohenheim, pp. 99-110.
R. Decker, “Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing”, Proceedingsband zur KSFE 2001, E. Schumacher and K. Streichfuss, eds., Stuttgart: Universität Hohenheim, 2001, pp.99-110.
Decker, R.: Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. In: Schumacher, E. and Streichfuss, K. (eds.) Proceedingsband zur KSFE 2001. p. 99-110. Universität Hohenheim, Stuttgart (2001).
Decker, Reinhold. “Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing”. Proceedingsband zur KSFE 2001. Ed. E. Schumacher and K. Streichfuss. Stuttgart: Universität Hohenheim, 2001. 99-110.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar