Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing

Decker R (2001)
In: Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE). Schumacher E, Streichfuss K (Eds); Stuttgart: Universität Hohenheim: 99-110.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Conference Paper | Published | German

No fulltext has been uploaded

Editor
Schumacher, E. ; Streichfuss, K.
Publishing Year
Conference
5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE)
Location
Stuttgart
Conference Date
2001-03-08 – 2001-03-09
PUB-ID

Cite this

Decker R. Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. In: Schumacher E, Streichfuss K, eds. Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE). Stuttgart: Universität Hohenheim; 2001: 99-110.
Decker, R. (2001). Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. In E. Schumacher & K. Streichfuss (Eds.), Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE) (pp. 99-110). Stuttgart: Universität Hohenheim.
Decker, R. (2001). “Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing” in Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE), Schumacher, E., and Streichfuss, K. eds. (Stuttgart: Universität Hohenheim), 99-110.
Decker, R., 2001. Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. In E. Schumacher & K. Streichfuss, eds. Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE). Stuttgart: Universität Hohenheim, pp. 99-110.
R. Decker, “Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing”, Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE), E. Schumacher and K. Streichfuss, eds., Stuttgart: Universität Hohenheim, 2001, pp.99-110.
Decker, R.: Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. In: Schumacher, E. and Streichfuss, K. (eds.) Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE). p. 99-110. Universität Hohenheim, Stuttgart (2001).
Decker, Reinhold. “Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing”. Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE). Ed. E. Schumacher and K. Streichfuss. Stuttgart: Universität Hohenheim, 2001. 99-110.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search