Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden

Decker R, Bornemeyer C, Temme T (1999)
In: Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften. Gaul W, Schader M (Eds);Heidelberg: Physica: 207-221.

Conference Paper | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Editor
Gaul, W. ; Schader, M.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Decker R, Bornemeyer C, Temme T. Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. In: Gaul W, Schader M, eds. Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften. Heidelberg: Physica; 1999: 207-221.
Decker, R., Bornemeyer, C., & Temme, T. (1999). Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. In W. Gaul & M. Schader (Eds.), Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften (pp. 207-221). Heidelberg: Physica.
Decker, R., Bornemeyer, C., and Temme, T. (1999). “Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden” in Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften, ed. W. Gaul and M. Schader (Heidelberg: Physica), 207-221.
Decker, R., Bornemeyer, C., & Temme, T., 1999. Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. In W. Gaul & M. Schader, eds. Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften. Heidelberg: Physica, pp. 207-221.
R. Decker, C. Bornemeyer, and T. Temme, “Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden”, Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften, W. Gaul and M. Schader, eds., Heidelberg: Physica, 1999, pp.207-221.
Decker, R., Bornemeyer, C., Temme, T.: Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. In: Gaul, W. and Schader, M. (eds.) Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften. p. 207-221. Physica, Heidelberg (1999).
Decker, Reinhold, Bornemeyer, C., and Temme, T. “Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden”. Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften. Ed. W. Gaul and M. Schader. Heidelberg: Physica, 1999. 207-221.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar