Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten

Decker R, Stumpf A (1995)
In: Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Baier D, Decker R (Eds); Regensburg: Roderer: 73-80.

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Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
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Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis
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73-80
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Decker R, Stumpf A. Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten. In: Baier D, Decker R, eds. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer; 1995: 73-80.
Decker, R., & Stumpf, A. (1995). Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten. In D. Baier & R. Decker (Eds.), Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis (pp. 73-80). Regensburg: Roderer.
Decker, R., and Stumpf, A. (1995). “Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten” in Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, Baier, D., and Decker, R. eds. (Regensburg: Roderer), 73-80.
Decker, R., & Stumpf, A., 1995. Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten. In D. Baier & R. Decker, eds. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer, pp. 73-80.
R. Decker and A. Stumpf, “Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten”, Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, D. Baier and R. Decker, eds., Regensburg: Roderer, 1995, pp.73-80.
Decker, R., Stumpf, A.: Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten. In: Baier, D. and Decker, R. (eds.) Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. p. 73-80. Roderer, Regensburg (1995).
Decker, Reinhold, and Stumpf, A. “Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten”. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Ed. D. Baier and Reinhold Decker. Regensburg: Roderer, 1995. 73-80.

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