Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl

Gaul W, Decker R, R M (1994)
Der Markt 33(2): 80-87.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Gaul W, Decker R, R M. Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl. Der Markt. 1994;33(2):80-87.
Gaul, W., Decker, R., & R, M. (1994). Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl. Der Markt, 33(2), 80-87.
Gaul, W., Decker, R., and R, M. (1994). Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl. Der Markt 33, 80-87.
Gaul, W., Decker, R., & R, M., 1994. Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl. Der Markt, 33(2), p 80-87.
W. Gaul, R. Decker, and M. R, “Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl”, Der Markt, vol. 33, 1994, pp. 80-87.
Gaul, W., Decker, R., R, M.: Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl. Der Markt. 33, 80-87 (1994).
Gaul, W., Decker, Reinhold, and R, M. “Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl”. Der Markt 33.2 (1994): 80-87.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar