Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel

Decker R, Wartenberg F (1994)
Markenartikel 56: 46-51.

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Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
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Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Markenartikel
Band
56
Seite
46-51
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Decker R, Wartenberg F. Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel. Markenartikel. 1994;56:46-51.
Decker, R., & Wartenberg, F. (1994). Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel. Markenartikel, 56, 46-51.
Decker, R., and Wartenberg, F. (1994). Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel. Markenartikel 56, 46-51.
Decker, R., & Wartenberg, F., 1994. Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel. Markenartikel, 56, p 46-51.
R. Decker and F. Wartenberg, “Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel”, Markenartikel, vol. 56, 1994, pp. 46-51.
Decker, R., Wartenberg, F.: Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel. Markenartikel. 56, 46-51 (1994).
Decker, Reinhold, and Wartenberg, F. “Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel”. Markenartikel 56 (1994): 46-51.

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