Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise

Decker R, Wagner R (1997)
Heilbad und Kurort 49: 123-127.

Journal Article | Published | German

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Decker R, Wagner R. Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise. Heilbad und Kurort. 1997;49:123-127.
Decker, R., & Wagner, R. (1997). Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise. Heilbad und Kurort, 49, 123-127.
Decker, R., and Wagner, R. (1997). Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise. Heilbad und Kurort 49, 123-127.
Decker, R., & Wagner, R., 1997. Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise. Heilbad und Kurort, 49, p 123-127.
R. Decker and R. Wagner, “Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise”, Heilbad und Kurort, vol. 49, 1997, pp. 123-127.
Decker, R., Wagner, R.: Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise. Heilbad und Kurort. 49, 123-127 (1997).
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise”. Heilbad und Kurort 49 (1997): 123-127.
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