Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten

Decker R, Röhle M, Wagner U (1997)
ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft 67(11): 1167-1187.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Decker R, Röhle M, Wagner U. Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft. 1997;67(11):1167-1187.
Decker, R., Röhle, M., & Wagner, U. (1997). Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 67(11), 1167-1187.
Decker, R., Röhle, M., and Wagner, U. (1997). Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft 67, 1167-1187.
Decker, R., Röhle, M., & Wagner, U., 1997. Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 67(11), p 1167-1187.
R. Decker, M. Röhle, and U. Wagner, “Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten”, ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft, vol. 67, 1997, pp. 1167-1187.
Decker, R., Röhle, M., Wagner, U.: Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft. 67, 1167-1187 (1997).
Decker, Reinhold, Röhle, M., and Wagner, U. “Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten”. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft 67.11 (1997): 1167-1187.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar