Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung

Decker R, Temme T, Wagner R (1998)
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 44(4): 395-417.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Decker R, Temme T, Wagner R. Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. 1998;44(4):395-417.
Decker, R., Temme, T., & Wagner, R. (1998). Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 44(4), 395-417.
Decker, R., Temme, T., and Wagner, R. (1998). Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 44, 395-417.
Decker, R., Temme, T., & Wagner, R., 1998. Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 44(4), p 395-417.
R. Decker, T. Temme, and R. Wagner, “Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung”, Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, vol. 44, 1998, pp. 395-417.
Decker, R., Temme, T., Wagner, R.: Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. 44, 395-417 (1998).
Decker, Reinhold, Temme, T., and Wagner, R. “Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung”. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 44.4 (1998): 395-417.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar