Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt

Decker R, Güntert B, Kerkojus S (1999)
Pharma-Marketing Journal 24: 158-164.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Pharma-Marketing Journal
Band
24
Seite
158-164
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Decker R, Güntert B, Kerkojus S. Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal. 1999;24:158-164.
Decker, R., Güntert, B., & Kerkojus, S. (1999). Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal, 24, 158-164.
Decker, R., Güntert, B., and Kerkojus, S. (1999). Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal 24, 158-164.
Decker, R., Güntert, B., & Kerkojus, S., 1999. Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal, 24, p 158-164.
R. Decker, B. Güntert, and S. Kerkojus, “Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt”, Pharma-Marketing Journal, vol. 24, 1999, pp. 158-164.
Decker, R., Güntert, B., Kerkojus, S.: Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal. 24, 158-164 (1999).
Decker, Reinhold, Güntert, B., and Kerkojus, S. “Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt”. Pharma-Marketing Journal 24 (1999): 158-164.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar