Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis

Decker R, Baier D (Eds) (1995)
Regensburg: Roderer.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
PUB-ID

Zitieren

Decker R, Baier D, eds. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer; 1995.
Decker R., & Baier D. (Eds.) (1995). Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer.
Decker, R., and Baier, D. eds. (1995). Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer.
R. Decker & D. Baier, eds., 1995. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, Regensburg: Roderer.
R. Decker and D. Baier, eds., Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, Regensburg: Roderer, 1995.
Decker, R., Baier, D. eds: Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Roderer, Regensburg (1995).
Reinhold Decker and D. Baier, eds. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer, 1995.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche