Wissensbasierte Marketingsysteme - Brauchbare Tools für kleinere und mittlere Unternehmen?

Scholz S, Decker R, Neuhaus S (2005)
In: Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. Meyer J (Ed); Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis, 2005, . Lohmar: Eul: 321-338.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Book Editor
Meyer, J.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Scholz S, Decker R, Neuhaus S. Wissensbasierte Marketingsysteme - Brauchbare Tools für kleinere und mittlere Unternehmen? In: Meyer J, ed. Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis, 2005. Lohmar: Eul; 2005: 321-338.
Scholz, S., Decker, R., & Neuhaus, S. (2005). Wissensbasierte Marketingsysteme - Brauchbare Tools für kleinere und mittlere Unternehmen? In J. Meyer (Ed.), Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis, 2005. Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen (pp. 321-338). Lohmar: Eul.
Scholz, S., Decker, R., and Neuhaus, S. (2005). “Wissensbasierte Marketingsysteme - Brauchbare Tools für kleinere und mittlere Unternehmen?” in Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen, ed. J. Meyer Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis, 2005 (Lohmar: Eul), 321-338.
Scholz, S., Decker, R., & Neuhaus, S., 2005. Wissensbasierte Marketingsysteme - Brauchbare Tools für kleinere und mittlere Unternehmen? In J. Meyer, ed. Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis, 2005. Lohmar: Eul, pp. 321-338.
S. Scholz, R. Decker, and S. Neuhaus, “Wissensbasierte Marketingsysteme - Brauchbare Tools für kleinere und mittlere Unternehmen?”, Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen, J. Meyer, ed., Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis, 2005, Lohmar: Eul, 2005, pp.321-338.
Scholz, S., Decker, R., Neuhaus, S.: Wissensbasierte Marketingsysteme - Brauchbare Tools für kleinere und mittlere Unternehmen? In: Meyer, J. (ed.) Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis, 2005. p. 321-338. Eul, Lohmar (2005).
Scholz, Sören, Decker, Reinhold, and Neuhaus, Stefan. “Wissensbasierte Marketingsysteme - Brauchbare Tools für kleinere und mittlere Unternehmen?”. Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. Ed. J. Meyer. Lohmar: Eul, 2005. Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis, 2005. 321-338.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar