Wissensbasierte Marketingsysteme - Brauchbare Tools für kleinere und mittlere Unternehmen?

Scholz S, Decker R, Neuhaus S (2005)
In: Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. Meyer J (Ed); Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis, 2005. Lohmar: Eul: 321-338.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen
Band
2005
Seite
321-338
PUB-ID

Zitieren

Scholz S, Decker R, Neuhaus S. Wissensbasierte Marketingsysteme - Brauchbare Tools für kleinere und mittlere Unternehmen? In: Meyer J, ed. Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis. Vol 2005. Lohmar: Eul; 2005: 321-338.
Scholz, S., Decker, R., & Neuhaus, S. (2005). Wissensbasierte Marketingsysteme - Brauchbare Tools für kleinere und mittlere Unternehmen? In J. Meyer (Ed.), Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis: Vol. 2005. Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen (pp. 321-338). Lohmar: Eul.
Scholz, S., Decker, R., and Neuhaus, S. (2005). “Wissensbasierte Marketingsysteme - Brauchbare Tools für kleinere und mittlere Unternehmen?” in Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen, Meyer, J. ed. Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis, vol. 2005, (Lohmar: Eul), 321-338.
Scholz, S., Decker, R., & Neuhaus, S., 2005. Wissensbasierte Marketingsysteme - Brauchbare Tools für kleinere und mittlere Unternehmen? In J. Meyer, ed. Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis. no.2005 Lohmar: Eul, pp. 321-338.
S. Scholz, R. Decker, and S. Neuhaus, “Wissensbasierte Marketingsysteme - Brauchbare Tools für kleinere und mittlere Unternehmen?”, Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen, J. Meyer, ed., Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis, vol. 2005, Lohmar: Eul, 2005, pp.321-338.
Scholz, S., Decker, R., Neuhaus, S.: Wissensbasierte Marketingsysteme - Brauchbare Tools für kleinere und mittlere Unternehmen? In: Meyer, J. (ed.) Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis. 2005, p. 321-338. Eul, Lohmar (2005).
Scholz, Sören, Decker, Reinhold, and Neuhaus, Stefan. “Wissensbasierte Marketingsysteme - Brauchbare Tools für kleinere und mittlere Unternehmen?”. Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. Ed. J. Meyer. Lohmar: Eul, 2005.Vol. 2005. Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis. 321-338.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche