Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten

Decker R, Wartenberg F (2004)
In: Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Decker R, Wartenberg F (Eds);Lohmar: Eul: 3-18.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Decker, Reinhold ; Wartenberg, F.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Decker R, Wartenberg F. Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten. In: Decker R, Wartenberg F, eds. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Lohmar: Eul; 2004: 3-18.
Decker, R., & Wartenberg, F. (2004). Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten. In R. Decker & F. Wartenberg (Eds.), Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (pp. 3-18). Lohmar: Eul.
Decker, R., and Wartenberg, F. (2004). “Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten” in Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, ed. R. Decker and F. Wartenberg (Lohmar: Eul), 3-18.
Decker, R., & Wartenberg, F., 2004. Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten. In R. Decker & F. Wartenberg, eds. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Lohmar: Eul, pp. 3-18.
R. Decker and F. Wartenberg, “Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten”, Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, R. Decker and F. Wartenberg, eds., Lohmar: Eul, 2004, pp.3-18.
Decker, R., Wartenberg, F.: Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten. In: Decker, R. and Wartenberg, F. (eds.) Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. p. 3-18. Eul, Lohmar (2004).
Decker, Reinhold, and Wartenberg, F. “Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten”. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Ed. Reinhold Decker and F. Wartenberg. Lohmar: Eul, 2004. 3-18.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search