Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten

Decker R, Wartenberg F (2004)
In: Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Decker R, Wartenberg F (Eds); Lohmar: Eul: 3-18.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz
Seite
3-18
PUB-ID

Zitieren

Decker R, Wartenberg F. Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten. In: Decker R, Wartenberg F, eds. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Lohmar: Eul; 2004: 3-18.
Decker, R., & Wartenberg, F. (2004). Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten. In R. Decker & F. Wartenberg (Eds.), Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (pp. 3-18). Lohmar: Eul.
Decker, R., and Wartenberg, F. (2004). “Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten” in Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, Decker, R., and Wartenberg, F. eds. (Lohmar: Eul), 3-18.
Decker, R., & Wartenberg, F., 2004. Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten. In R. Decker & F. Wartenberg, eds. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Lohmar: Eul, pp. 3-18.
R. Decker and F. Wartenberg, “Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten”, Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, R. Decker and F. Wartenberg, eds., Lohmar: Eul, 2004, pp.3-18.
Decker, R., Wartenberg, F.: Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten. In: Decker, R. and Wartenberg, F. (eds.) Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. p. 3-18. Eul, Lohmar (2004).
Decker, Reinhold, and Wartenberg, F. “Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten”. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Ed. Reinhold Decker and F. Wartenberg. Lohmar: Eul, 2004. 3-18.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche