Segmentierung und Klassifikation von Kunden

Monien K, Decker R (2004)
In: Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Decker R, Wartenberg F (Eds); Lohmar: Eul: 155-166.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz
Seite
155-166
PUB-ID

Zitieren

Monien K, Decker R. Segmentierung und Klassifikation von Kunden. In: Decker R, Wartenberg F, eds. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Lohmar: Eul; 2004: 155-166.
Monien, K., & Decker, R. (2004). Segmentierung und Klassifikation von Kunden. In R. Decker & F. Wartenberg (Eds.), Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (pp. 155-166). Lohmar: Eul.
Monien, K., and Decker, R. (2004). “Segmentierung und Klassifikation von Kunden” in Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, Decker, R., and Wartenberg, F. eds. (Lohmar: Eul), 155-166.
Monien, K., & Decker, R., 2004. Segmentierung und Klassifikation von Kunden. In R. Decker & F. Wartenberg, eds. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Lohmar: Eul, pp. 155-166.
K. Monien and R. Decker, “Segmentierung und Klassifikation von Kunden”, Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, R. Decker and F. Wartenberg, eds., Lohmar: Eul, 2004, pp.155-166.
Monien, K., Decker, R.: Segmentierung und Klassifikation von Kunden. In: Decker, R. and Wartenberg, F. (eds.) Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. p. 155-166. Eul, Lohmar (2004).
Monien, Katharina, and Decker, Reinhold. “Segmentierung und Klassifikation von Kunden”. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Ed. Reinhold Decker and F. Wartenberg. Lohmar: Eul, 2004. 155-166.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche