Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems

Decker R (2004)
In: Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Decker R, Wartenberg F (Eds); Lohmar: Eul: 207-229.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz
Seite
207-229
PUB-ID

Zitieren

Decker R. Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems. In: Decker R, Wartenberg F, eds. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Lohmar: Eul; 2004: 207-229.
Decker, R. (2004). Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems. In R. Decker & F. Wartenberg (Eds.), Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (pp. 207-229). Lohmar: Eul.
Decker, R. (2004). “Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems” in Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, Decker, R., and Wartenberg, F. eds. (Lohmar: Eul), 207-229.
Decker, R., 2004. Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems. In R. Decker & F. Wartenberg, eds. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Lohmar: Eul, pp. 207-229.
R. Decker, “Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems”, Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, R. Decker and F. Wartenberg, eds., Lohmar: Eul, 2004, pp.207-229.
Decker, R.: Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems. In: Decker, R. and Wartenberg, F. (eds.) Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. p. 207-229. Eul, Lohmar (2004).
Decker, Reinhold. “Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems”. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Ed. Reinhold Decker and F. Wartenberg. Lohmar: Eul, 2004. 207-229.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche