Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland

Decker R, Hermelbracht A (2004)
IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting 19: 55-62.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Abstract
Trotz des anhaltenden Interesses am Thema E-Commerce, gerade auch im Hinblick auf die Entwicklung Länder übergreifender Marketingstrategien, sind empirische Untersuchungen zum E-Commerce in osteuropäischen Ländern und speziell im Wachstumsmarkt Russland noch immer Mangelware. Im vorliegenden Beitrag werden deshalb empirisch ermittelte Einstellungen von dort tätigen Unternehmen zum Einsatz und zur Relevanz von E-Commerce dargelegt und diskutiert.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Decker R, Hermelbracht A. Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting. 2004;19:55-62.
Decker, R., & Hermelbracht, A. (2004). Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting, 19, 55-62.
Decker, R., and Hermelbracht, A. (2004). Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting 19, 55-62.
Decker, R., & Hermelbracht, A., 2004. Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting, 19, p 55-62.
R. Decker and A. Hermelbracht, “Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland”, IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting, vol. 19, 2004, pp. 55-62.
Decker, R., Hermelbracht, A.: Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting. 19, 55-62 (2004).
Decker, Reinhold, and Hermelbracht, Antonia. “Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland”. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting 19 (2004): 55-62.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar