Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland

Decker R, Hermelbracht A (2004)
IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting 19(2): 55-62.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Abstract / Bemerkung
Trotz des anhaltenden Interesses am Thema E-Commerce, gerade auch im Hinblick auf die Entwicklung Länder übergreifender Marketingstrategien, sind empirische Untersuchungen zum E-Commerce in osteuropäischen Ländern und speziell im Wachstumsmarkt Russland noch immer Mangelware. Im vorliegenden Beitrag werden deshalb empirisch ermittelte Einstellungen von dort tätigen Unternehmen zum Einsatz und zur Relevanz von E-Commerce dargelegt und diskutiert.
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting
Band
19
Zeitschriftennummer
2
Seite
55-62
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Decker R, Hermelbracht A. Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting. 2004;19(2):55-62.
Decker, R., & Hermelbracht, A. (2004). Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting, 19(2), 55-62.
Decker, R., and Hermelbracht, A. (2004). Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting 19, 55-62.
Decker, R., & Hermelbracht, A., 2004. Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting, 19(2), p 55-62.
R. Decker and A. Hermelbracht, “Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland”, IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting, vol. 19, 2004, pp. 55-62.
Decker, R., Hermelbracht, A.: Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting. 19, 55-62 (2004).
Decker, Reinhold, and Hermelbracht, Antonia. “Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland”. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting 19.2 (2004): 55-62.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar