E-Commerce als Instrument zur Bearbeitung des russischen Marktes: Status Quo und Entwicklungsperspektiven

Decker R, Hermelbracht A, Khorounjaia T (2003)
Journal für Betriebswirtschaft 53: 190-207.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Abstract
Im Gegensatz etwa zu Deutschland oder den USA sind frei verfügbare empirische Untersuchungen zum Stand des E-Commerce in Russland derzeit noch Mangelware. Die wenigen bereits existierenden Studien beschränken sich zumeist auf ausgewählte Aspekte des E-Commerce und besitzen eher qualitativ explorativen Charakter. Die vorliegende Abhandlung soll dazu beitragen, die bestehende Lücke zu schließen, und liefert einen aktuellen Überblick über den russischen E-Commerce-Markt. Darüber hinaus werden die Einstellungen von in Russland tätigen Unternehmen zum Einsatz und zur Relevanz von E-Commerce ermittelt und diskutiert. Die auf diese Weise gewonnenen Erkenntnisse lassen sich zumindest teilweise auch auf andere Schwellenländer übertragen.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Decker R, Hermelbracht A, Khorounjaia T. E-Commerce als Instrument zur Bearbeitung des russischen Marktes: Status Quo und Entwicklungsperspektiven. Journal für Betriebswirtschaft. 2003;53:190-207.
Decker, R., Hermelbracht, A., & Khorounjaia, T. (2003). E-Commerce als Instrument zur Bearbeitung des russischen Marktes: Status Quo und Entwicklungsperspektiven. Journal für Betriebswirtschaft, 53, 190-207.
Decker, R., Hermelbracht, A., and Khorounjaia, T. (2003). E-Commerce als Instrument zur Bearbeitung des russischen Marktes: Status Quo und Entwicklungsperspektiven. Journal für Betriebswirtschaft 53, 190-207.
Decker, R., Hermelbracht, A., & Khorounjaia, T., 2003. E-Commerce als Instrument zur Bearbeitung des russischen Marktes: Status Quo und Entwicklungsperspektiven. Journal für Betriebswirtschaft, 53, p 190-207.
R. Decker, A. Hermelbracht, and T. Khorounjaia, “E-Commerce als Instrument zur Bearbeitung des russischen Marktes: Status Quo und Entwicklungsperspektiven”, Journal für Betriebswirtschaft, vol. 53, 2003, pp. 190-207.
Decker, R., Hermelbracht, A., Khorounjaia, T.: E-Commerce als Instrument zur Bearbeitung des russischen Marktes: Status Quo und Entwicklungsperspektiven. Journal für Betriebswirtschaft. 53, 190-207 (2003).
Decker, Reinhold, Hermelbracht, A., and Khorounjaia, T. “E-Commerce als Instrument zur Bearbeitung des russischen Marktes: Status Quo und Entwicklungsperspektiven”. Journal für Betriebswirtschaft 53 (2003): 190-207.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar