Marketingforschung in Deutschland und Frankreich

Decker R, Schmidt D (2002)
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 48: 406-419.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
Band
48
Seite
406-419
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Decker R, Schmidt D. Marketingforschung in Deutschland und Frankreich. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. 2002;48:406-419.
Decker, R., & Schmidt, D. (2002). Marketingforschung in Deutschland und Frankreich. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 48, 406-419.
Decker, R., and Schmidt, D. (2002). Marketingforschung in Deutschland und Frankreich. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 48, 406-419.
Decker, R., & Schmidt, D., 2002. Marketingforschung in Deutschland und Frankreich. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 48, p 406-419.
R. Decker and D. Schmidt, “Marketingforschung in Deutschland und Frankreich”, Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, vol. 48, 2002, pp. 406-419.
Decker, R., Schmidt, D.: Marketingforschung in Deutschland und Frankreich. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. 48, 406-419 (2002).
Decker, Reinhold, and Schmidt, D. “Marketingforschung in Deutschland und Frankreich”. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 48 (2002): 406-419.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar