Marketingforschung in Deutschland und Frankreich

Decker R, Schmidt D (2002)
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 48: 406-419.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Decker R, Schmidt D. Marketingforschung in Deutschland und Frankreich. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. 2002;48:406-419.
Decker, R., & Schmidt, D. (2002). Marketingforschung in Deutschland und Frankreich. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 48, 406-419.
Decker, R., and Schmidt, D. (2002). Marketingforschung in Deutschland und Frankreich. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 48, 406-419.
Decker, R., & Schmidt, D., 2002. Marketingforschung in Deutschland und Frankreich. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 48, p 406-419.
R. Decker and D. Schmidt, “Marketingforschung in Deutschland und Frankreich”, Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, vol. 48, 2002, pp. 406-419.
Decker, R., Schmidt, D.: Marketingforschung in Deutschland und Frankreich. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. 48, 406-419 (2002).
Decker, Reinhold, and Schmidt, D. “Marketingforschung in Deutschland und Frankreich”. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 48 (2002): 406-419.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar