Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens

Decker R, Wagner R (2002)
München: Moderne Industrie.

Book | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Decker R, Wagner R. Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens. München: Moderne Industrie; 2002.
Decker, R., & Wagner, R. (2002). Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens. München: Moderne Industrie.
Decker, R., and Wagner, R. (2002). Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens. München: Moderne Industrie.
Decker, R., & Wagner, R., 2002. Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens, München: Moderne Industrie.
R. Decker and R. Wagner, Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens, München: Moderne Industrie, 2002.
Decker, R., Wagner, R.: Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens. Moderne Industrie, München (2002).
Decker, Reinhold, and Wagner, R. Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens. München: Moderne Industrie, 2002.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search