Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten

Decker R, Bödeker M, Franke K (2002)
IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting 17: 72-80.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting
Band
17
Seite
72-80
PUB-ID

Zitieren

Decker R, Bödeker M, Franke K. Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting. 2002;17:72-80.
Decker, R., Bödeker, M., & Franke, K. (2002). Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting, 17, 72-80.
Decker, R., Bödeker, M., and Franke, K. (2002). Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting 17, 72-80.
Decker, R., Bödeker, M., & Franke, K., 2002. Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting, 17, p 72-80.
R. Decker, M. Bödeker, and K. Franke, “Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten”, IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting, vol. 17, 2002, pp. 72-80.
Decker, R., Bödeker, M., Franke, K.: Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting. 17, 72-80 (2002).
Decker, Reinhold, Bödeker, M., and Franke, K. “Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten”. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting 17 (2002): 72-80.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar