Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing

Decker R, Schimmelpfennig H (2002)
In: Electronic Retailing. Ahlert D, Olbrich R, Schröder H (Eds); Jahrbuch Handelsmanagement, 2002. Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag: 193-212.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Electronic Retailing
Band
2002
Seite
193-212
PUB-ID

Zitieren

Decker R, Schimmelpfennig H. Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. In: Ahlert D, Olbrich R, Schröder H, eds. Electronic Retailing. Jahrbuch Handelsmanagement. Vol 2002. Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag; 2002: 193-212.
Decker, R., & Schimmelpfennig, H. (2002). Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. In D. Ahlert, R. Olbrich, & H. Schröder (Eds.), Jahrbuch Handelsmanagement: Vol. 2002. Electronic Retailing (pp. 193-212). Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag.
Decker, R., and Schimmelpfennig, H. (2002). “Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing” in Electronic Retailing, Ahlert, D., Olbrich, R., and Schröder, H. eds. Jahrbuch Handelsmanagement, vol. 2002, (Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag), 193-212.
Decker, R., & Schimmelpfennig, H., 2002. Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. In D. Ahlert, R. Olbrich, & H. Schröder, eds. Electronic Retailing. Jahrbuch Handelsmanagement. no.2002 Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag, pp. 193-212.
R. Decker and H. Schimmelpfennig, “Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing”, Electronic Retailing, D. Ahlert, R. Olbrich, and H. Schröder, eds., Jahrbuch Handelsmanagement, vol. 2002, Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag, 2002, pp.193-212.
Decker, R., Schimmelpfennig, H.: Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. In: Ahlert, D., Olbrich, R., and Schröder, H. (eds.) Electronic Retailing. Jahrbuch Handelsmanagement. 2002, p. 193-212. Deutscher Fachverlag, Frankfurt/M. (2002).
Decker, Reinhold, and Schimmelpfennig, H. “Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing”. Electronic Retailing. Ed. D. Ahlert, R. Olbrich, and H. Schröder. Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag, 2002.Vol. 2002. Jahrbuch Handelsmanagement. 193-212.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche