Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing

Decker R, Schimmelpfennig H (2002)
In: Jahrbuch Handelsmanagement 2002 - Electronic Retailing. Ahlert D, Olbrich R, Schröder H (Eds);Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag: 193-212.

Conference Paper | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Editor
Ahlert, D. ; Olbrich, R. ; Schröder, H.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Decker R, Schimmelpfennig H. Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. In: Ahlert D, Olbrich R, Schröder H, eds. Jahrbuch Handelsmanagement 2002 - Electronic Retailing. Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag; 2002: 193-212.
Decker, R., & Schimmelpfennig, H. (2002). Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. In D. Ahlert, R. Olbrich, & H. Schröder (Eds.), Jahrbuch Handelsmanagement 2002 - Electronic Retailing (pp. 193-212). Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag.
Decker, R., and Schimmelpfennig, H. (2002). “Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing” in Jahrbuch Handelsmanagement 2002 - Electronic Retailing, ed. D. Ahlert, R. Olbrich, and H. Schröder (Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag), 193-212.
Decker, R., & Schimmelpfennig, H., 2002. Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. In D. Ahlert, R. Olbrich, & H. Schröder, eds. Jahrbuch Handelsmanagement 2002 - Electronic Retailing. Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag, pp. 193-212.
R. Decker and H. Schimmelpfennig, “Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing”, Jahrbuch Handelsmanagement 2002 - Electronic Retailing, D. Ahlert, R. Olbrich, and H. Schröder, eds., Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag, 2002, pp.193-212.
Decker, R., Schimmelpfennig, H.: Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. In: Ahlert, D., Olbrich, R., and Schröder, H. (eds.) Jahrbuch Handelsmanagement 2002 - Electronic Retailing. p. 193-212. Deutscher Fachverlag, Frankfurt/M. (2002).
Decker, Reinhold, and Schimmelpfennig, H. “Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing”. Jahrbuch Handelsmanagement 2002 - Electronic Retailing. Ed. D. Ahlert, R. Olbrich, and H. Schröder. Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag, 2002. 193-212.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar