Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften

Wagner R, Decker R, Bornemeyer C, Temme T (2000) Working Paper No. 1/00.
Chair of Marketing, Bielefeld University.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Diskussionspapier | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ;
Erscheinungsjahr
PUB-ID

Zitieren

Wagner R, Decker R, Bornemeyer C, Temme T. Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Working Paper No. 1/00. Chair of Marketing, Bielefeld University; 2000.
Wagner, R., Decker, R., Bornemeyer, C., & Temme, T. (2000). Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften (Working Paper No. 1/00). Chair of Marketing, Bielefeld University.
Wagner, R., Decker, R., Bornemeyer, C., and Temme, T. (2000). Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Working Paper No. 1/00, Chair of Marketing, Bielefeld University.
Wagner, R., et al., 2000. Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften, Working Paper No. 1/00, Chair of Marketing, Bielefeld University.
R. Wagner, et al., Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften, Working Paper No. 1/00, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2000.
Wagner, R., Decker, R., Bornemeyer, C., Temme, T.: Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Working Paper No. 1/00. Chair of Marketing, Bielefeld University (2000).
Wagner, R., Decker, Reinhold, Bornemeyer, C., and Temme, T. Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2000. Working Paper No. 1/00.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar