Fehlende Werte in der Marktforschung

Decker R, Wagner R, Temme T (1999)
In: Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Homburg C, Herrmann A (Eds); 2nd ed. Wiesbaden: Gabler: 79-98.

Book Chapter | Published | German

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Homburg, C. ; Herrmann, A.
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Decker R, Wagner R, Temme T. Fehlende Werte in der Marktforschung. In: Homburg C, Herrmann A, eds. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. 2nd ed. Wiesbaden: Gabler; 1999: 79-98.
Decker, R., Wagner, R., & Temme, T. (1999). Fehlende Werte in der Marktforschung. In C. Homburg & A. Herrmann (Eds.), Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (2nd ed., pp. 79-98). Wiesbaden: Gabler.
Decker, R., Wagner, R., and Temme, T. (1999). “Fehlende Werte in der Marktforschung” in Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, ed. C. Homburg and A. Herrmann 2nd ed. (Wiesbaden: Gabler), 79-98.
Decker, R., Wagner, R., & Temme, T., 1999. Fehlende Werte in der Marktforschung. In C. Homburg & A. Herrmann, eds. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. 2nd ed. Wiesbaden: Gabler, pp. 79-98.
R. Decker, R. Wagner, and T. Temme, “Fehlende Werte in der Marktforschung”, Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, C. Homburg and A. Herrmann, eds., 2nd ed., Wiesbaden: Gabler, 1999, pp.79-98.
Decker, R., Wagner, R., Temme, T.: Fehlende Werte in der Marktforschung. In: Homburg, C. and Herrmann, A. (eds.) Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. 2nd ed. p. 79-98. Gabler, Wiesbaden (1999).
Decker, Reinhold, Wagner, R., and Temme, T. “Fehlende Werte in der Marktforschung”. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Ed. C. Homburg and A. Herrmann. 2nd ed. Wiesbaden: Gabler, 1999. 79-98.
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