Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung

Kullmann H, Friedli R (2012)
In: Praxisforschung in der Lehrerbildung. Freitag C, van Bargen I (Eds); Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17. Münster: Lit: 133-144.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Praxisforschung in der Lehrerbildung.
Seite
133-144
PUB-ID

Zitieren

Kullmann H, Friedli R. Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung. In: Freitag C, van Bargen I, eds. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17. Münster: Lit; 2012: 133-144.
Kullmann, H., & Friedli, R. (2012). Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung. In C. Freitag & I. van Bargen (Eds.), Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17. Praxisforschung in der Lehrerbildung. (pp. 133-144). Münster: Lit.
Kullmann, H., and Friedli, R. (2012). “Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung” in Praxisforschung in der Lehrerbildung., Freitag, C., and van Bargen, I. eds. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17 (Münster: Lit), 133-144.
Kullmann, H., & Friedli, R., 2012. Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung. In C. Freitag & I. van Bargen, eds. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17. Münster: Lit, pp. 133-144.
H. Kullmann and R. Friedli, “Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung”, Praxisforschung in der Lehrerbildung., C. Freitag and I. van Bargen, eds., Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17, Münster: Lit, 2012, pp.133-144.
Kullmann, H., Friedli, R.: Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung. In: Freitag, C. and van Bargen, I. (eds.) Praxisforschung in der Lehrerbildung. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17. p. 133-144. Lit, Münster (2012).
Kullmann, Harry, and Friedli, R. “Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung”. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Ed. Christine Freitag and Imke van Bargen. Münster: Lit, 2012. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17. 133-144.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche