Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung

Kullmann H, Friedli R (2012)
In: Praxisforschung in der Lehrerbildung. Freitag C, van Bargen I (Eds); Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17, . Münster: Lit: 133-144.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Freitag, Christine ; van Bargen, Imke
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kullmann H, Friedli R. Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung. In: Freitag C, van Bargen I, eds. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17. Münster: Lit; 2012: 133-144.
Kullmann, H., & Friedli, R. (2012). Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung. In C. Freitag & I. van Bargen (Eds.), Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17. Praxisforschung in der Lehrerbildung. (pp. 133-144). Münster: Lit.
Kullmann, H., and Friedli, R. (2012). “Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung” in Praxisforschung in der Lehrerbildung., ed. C. Freitag and I. van Bargen Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17 (Münster: Lit), 133-144.
Kullmann, H., & Friedli, R., 2012. Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung. In C. Freitag & I. van Bargen, eds. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17. Münster: Lit, pp. 133-144.
H. Kullmann and R. Friedli, “Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung”, Praxisforschung in der Lehrerbildung., C. Freitag and I. van Bargen, eds., Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17, Münster: Lit, 2012, pp.133-144.
Kullmann, H., Friedli, R.: Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung. In: Freitag, C. and van Bargen, I. (eds.) Praxisforschung in der Lehrerbildung. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17. p. 133-144. Lit, Münster (2012).
Kullmann, Harry, and Friedli, R. “Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung”. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Ed. Christine Freitag and Imke van Bargen. Münster: Lit, 2012. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17. 133-144.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search