Der Zusammenhang von Lehrerkooperation und Schülerleistung - zentrale Befunde und Perspektiven für die Forschung

Kullmann H (2013)
In: Professionalität und Teamqualität in Schulen. Albisser S, Keller-Schneider M (Eds);Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 123-137.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Albisser, S. ; Keller-Schneider, M.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kullmann H. Der Zusammenhang von Lehrerkooperation und Schülerleistung - zentrale Befunde und Perspektiven für die Forschung. In: Albisser S, Keller-Schneider M, eds. Professionalität und Teamqualität in Schulen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2013: 123-137.
Kullmann, H. (2013). Der Zusammenhang von Lehrerkooperation und Schülerleistung - zentrale Befunde und Perspektiven für die Forschung. In S. Albisser & M. Keller-Schneider (Eds.), Professionalität und Teamqualität in Schulen (pp. 123-137). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Kullmann, H. (2013). “Der Zusammenhang von Lehrerkooperation und Schülerleistung - zentrale Befunde und Perspektiven für die Forschung” in Professionalität und Teamqualität in Schulen, ed. S. Albisser and M. Keller-Schneider (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 123-137.
Kullmann, H., 2013. Der Zusammenhang von Lehrerkooperation und Schülerleistung - zentrale Befunde und Perspektiven für die Forschung. In S. Albisser & M. Keller-Schneider, eds. Professionalität und Teamqualität in Schulen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 123-137.
H. Kullmann, “Der Zusammenhang von Lehrerkooperation und Schülerleistung - zentrale Befunde und Perspektiven für die Forschung”, Professionalität und Teamqualität in Schulen, S. Albisser and M. Keller-Schneider, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013, pp.123-137.
Kullmann, H.: Der Zusammenhang von Lehrerkooperation und Schülerleistung - zentrale Befunde und Perspektiven für die Forschung. In: Albisser, S. and Keller-Schneider, M. (eds.) Professionalität und Teamqualität in Schulen. p. 123-137. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2013).
Kullmann, Harry. “Der Zusammenhang von Lehrerkooperation und Schülerleistung - zentrale Befunde und Perspektiven für die Forschung”. Professionalität und Teamqualität in Schulen. Ed. S. Albisser and M. Keller-Schneider. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013. 123-137.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar