Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen?

Dizinger V, Fussangel K, Böhm-Kasper O (2011)
Zeitschrift für Erziehungswissenschaften 14(S3): 43-61.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Erziehungswissenschaften
Band
14
Zeitschriftennummer
S3
Seite
43-61
ISSN
eISSN
PUB-ID

Zitieren

Dizinger V, Fussangel K, Böhm-Kasper O. Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen? Zeitschrift für Erziehungswissenschaften. 2011;14(S3):43-61.
Dizinger, V., Fussangel, K., & Böhm-Kasper, O. (2011). Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen? Zeitschrift für Erziehungswissenschaften, 14(S3), 43-61. doi:10.1007/s11618-011-0227-y
Dizinger, V., Fussangel, K., and Böhm-Kasper, O. (2011). Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen? Zeitschrift für Erziehungswissenschaften 14, 43-61.
Dizinger, V., Fussangel, K., & Böhm-Kasper, O., 2011. Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen? Zeitschrift für Erziehungswissenschaften, 14(S3), p 43-61.
V. Dizinger, K. Fussangel, and O. Böhm-Kasper, “Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen?”, Zeitschrift für Erziehungswissenschaften, vol. 14, 2011, pp. 43-61.
Dizinger, V., Fussangel, K., Böhm-Kasper, O.: Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen? Zeitschrift für Erziehungswissenschaften. 14, 43-61 (2011).
Dizinger, Vanessa, Fussangel, Kathrin, and Böhm-Kasper, Oliver. “Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen?”. Zeitschrift für Erziehungswissenschaften 14.S3 (2011): 43-61.