Der Modellversuch „GribS“ – erste Befunde

Hartinger A, Grygier P, Ziegler F, Kullmann H (2013)
In: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Hellmich F, Förster S, Hoya F (Eds); Jahrbuch Grundschulforschung, 16. Wiesbaden: Springer VS: 229-232.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ;
Book Editor
Hellmich, Frank ; Förster, Sabina ; Hoya, Fabian
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hartinger A, Grygier P, Ziegler F, Kullmann H. Der Modellversuch „GribS“ – erste Befunde. In: Hellmich F, Förster S, Hoya F, eds. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Jahrbuch Grundschulforschung. Vol 16. Wiesbaden: Springer VS; 2013: 229-232.
Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., & Kullmann, H. (2013). Der Modellversuch „GribS“ – erste Befunde. In F. Hellmich, S. Förster, & F. Hoya (Eds.), Jahrbuch Grundschulforschung: Vol. 16. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven (pp. 229-232). Wiesbaden: Springer VS.
Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., and Kullmann, H. (2013). “Der Modellversuch „GribS“ – erste Befunde” in Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, ed. F. Hellmich, S. Förster, and F. Hoya Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 16, (Wiesbaden: Springer VS), 229-232.
Hartinger, A., et al., 2013. Der Modellversuch „GribS“ – erste Befunde. In F. Hellmich, S. Förster, & F. Hoya, eds. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Jahrbuch Grundschulforschung. no.16 Wiesbaden: Springer VS, pp. 229-232.
A. Hartinger, et al., “Der Modellversuch „GribS“ – erste Befunde”, Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, F. Hellmich, S. Förster, and F. Hoya, eds., Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 16, Wiesbaden: Springer VS, 2013, pp.229-232.
Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., Kullmann, H.: Der Modellversuch „GribS“ – erste Befunde. In: Hellmich, F., Förster, S., and Hoya, F. (eds.) Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Jahrbuch Grundschulforschung. 16, p. 229-232. Springer VS, Wiesbaden (2013).
Hartinger, Andreas, Grygier, Patricia, Ziegler, Florian, and Kullmann, Harry. “Der Modellversuch „GribS“ – erste Befunde”. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Ed. Frank Hellmich, Sabina Förster, and Fabian Hoya. Wiesbaden: Springer VS, 2013.Vol. 16. Jahrbuch Grundschulforschung. 229-232.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search