Der VHS Diagnostik-Test für Englisch als Lernzuwachskontrolle in Fremdsprachenintensivkursen

Gramley S (1975)
Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung 5: 5-16.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung
Band
5
Seite
5-16
PUB-ID

Zitieren

Gramley S. Der VHS Diagnostik-Test für Englisch als Lernzuwachskontrolle in Fremdsprachenintensivkursen. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung. 1975;5:5-16.
Gramley, S. (1975). Der VHS Diagnostik-Test für Englisch als Lernzuwachskontrolle in Fremdsprachenintensivkursen. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung, 5, 5-16.
Gramley, S. (1975). Der VHS Diagnostik-Test für Englisch als Lernzuwachskontrolle in Fremdsprachenintensivkursen. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung 5, 5-16.
Gramley, S., 1975. Der VHS Diagnostik-Test für Englisch als Lernzuwachskontrolle in Fremdsprachenintensivkursen. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung, 5, p 5-16.
S. Gramley, “Der VHS Diagnostik-Test für Englisch als Lernzuwachskontrolle in Fremdsprachenintensivkursen”, Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung, vol. 5, 1975, pp. 5-16.
Gramley, S.: Der VHS Diagnostik-Test für Englisch als Lernzuwachskontrolle in Fremdsprachenintensivkursen. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung. 5, 5-16 (1975).
Gramley, Stephan. “Der VHS Diagnostik-Test für Englisch als Lernzuwachskontrolle in Fremdsprachenintensivkursen”. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung 5 (1975): 5-16.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar